Ja, selbstverständlich stehen wir dir 24/7 telefonisch zur Verfügung. Unsere Notfall-Hotline findest du direkt an der Ausgangstür und an der Front unserer Fahrzeuge.
Bei unseren Fahrzeugen ist das kein Thema! Sämtliche Leitungen, Tanks und andere wichtigen Systeme werden ständig automatisch beheizt, um dir so immer den höchsten Komfort zu bieten und um eine störungsfreie Nutzung und Bedienung sicherzustellen.
Nein, die Mitnahme von Haustieren ist nicht möglich. Wir bieten diese Service nicht an, da es sich ausschließlich um neue oder neuwertige Fahrzeuge handelt und sich diese mit Tieren schneller und stärker abnutzen und verschmutzen. Hinzu kommt, dass einige unserer Kunden eine Tierhaarallergie haben und die Tierhaare sehr schwer wieder im Fahrzeug zu entfernen sind.
Das ist nicht notwenig! Alle unsere Fahrzeuge haben ein Entertainment-Paket mit TV und Multimedia verbaut. Grundsätzlich sind Anbauten am Fahrzeug untersagt, da diese das Fahrzeug beschädigen könnten.
Für deine persönlichen Gegenstände und Wertsachen bist du selbst verantwortlich, solltest du besondere Gegenstände mitführen, empfehlen wir dir diese separat zu Versicherung. Wir haften für keine gestohlenen Wertsachen.
Gerne steht dir erfahrenes Personal auf allen unseren Partnerstellplätzen für das Rangieren unserer Fahrzeuge zur Verfügung. Einfach kurz anrufen oder an der Rezeption bescheid geben.
Auf unseren Partnerstellplätzen wird vor Ort sichergestellt, dass das Fahrzeug immer vom Schnee befreit wird um Schäden durch eine größere Last zu vermeiden. Gerne lassen wir das Fahrzeug auch rundherum vom Schnee befreien, wenn gewünscht.
Gerne vermitteln wir dir sämtliche Versicherungen rund um deinen Urlaub, nach deinen Wünschen. Wir empfehlen jedoch immer eine Reisestornoversicherung abzuschließen, da immer was sein kann. Die Kosten einer solcher Versicherung sind sehr überschaubar und im Fall der Fälle schützt dich die Versicherung vollumfänglich.
Ja, sehr gerne übernehmen wir für dich alle Buchungen deiner Aktivitäten vor Ort auf deinem gewünschten Stellplatz. Auch während deines Urlaubs stehen wir dir 24/7 zur Verfügung und du kannst ganz individuell alle deine Aktivitäten oder weitere Wünsche bei uns anfragen und buchen.
Die Anzahlung deiner Buchung beträgt 20% des Gesamtbetrages und wird 8 Wochen vor Reiseantritt fällig.
Schicke uns ganz einfach eine Anfrage mit deinen individuellen Wünschen. Wir setzen uns dann mit dir persönlich in Verbindung und klären alle Details. Wir lieben es deinen perfekten Urlaub für dich zu organisieren und dich persönlich zu beraten.
Unser Stornobedingungen sind wie folgt geregelt:
90 Tage vor Reiseantritt 0% Stornogebühren
60 Tage vor Reiseantritt 20% Stornogebühren
30 Tage vor Reiseantritt 50% Stornogebühren
14 Tage vor Reiseantritt 80% Stornogebühren
7 Tage vor Reiseantritt 100% Stornogebühren
Ja, je nach Verfügbarkeit kannst du dein Wunschfahrzeug frei wählen. Gerne kannst du zusätzlich auch noch unser Zugfahrzeug hinzu buchen, welches jedoch separat verrechnet wird.
Individuelle Leistungen wie Wellness oder Skipässe müssen direkt vor Ort vom jeweiligen Anbieter separat in Rechnung gestellt werden. Gerne organisieren wir für dich aber alle deine Aktivitäten vor Ort, sodass du deinen Urlaub in vollen Zügen genießen kannst.
Im Paketpreis ist wenn gewünscht die Zustellung des Fahrzeuges zu den angebotenen Stellplätzen inkludiert. Bitte beachte, dass wenn du die kostenlose Option „Zustellung“ in den Paketen wählst, ein Urlaubstag als Transportzeit gerechnet wird.
Die ausgewählten Standorte wurden von uns selbst getestet und als die Besten, sowohl beim Angebot als auch im Preis-Leistungs-Verhältnis, bewertet. Deshalb sind diese auch in unserem Angebot.
Du hast selbstverständlich die Möglichkeit, aus unseren über 30 Stellplatz-Partnern deinen Wunschstellplatz zu wählen. Je nach Stellplatz kann der Preis des Paketes variieren. Wir beraten dich gerne wenn du hierzu weitere Fragen hast.
In unseren Paketen sind folgende Leistungen für dich inkludiert: Das Fahrzeug selbst, der Stellplatz inkl. Nebenkosten des jeweiligen Betreibers, sämtliche Versicherungen des Fahrzeuges sowie die gesamte Ausstattung, wie Bettwäsche, Kücheneinrichtung, Flüssigkeiten für die Toiletten, Handtücher, Kaffeemaschine, Entertainment Paket, u.v.m.
Gerne bieten wir dir die Zustellung und Abholung unserer Luxuscamper österreichweit zu Sonderpreisen an. Bitte informiere dich in unserem Büro, bei Elisabeth, über die Kosten: info@deluxecamp.at oder telefonisch unter: +43.699.15 000 230.
Alle unsere Wohnwagen haben hochmoderne und auf das jeweilige Fahrzeug ausgelegte Rangierhilfen (sogenannte Mover), um das Fahrzeug problemlos mit Hilfe einer Fernbedienung in jede noch so kleine Lücke zu manövrieren und so komfortabel auf jedem Platz die richtige Stellung zentimetergenau zu rangieren.
Selbstverständlich haben alle unsere Fahrzeuge Winterreifen in höchster Qualität und von den besten Herstellern.
Du benötigst für alle unsere Wohnwagen mindestens einen Führerschein der Klasse BE, der dich berechtigt ein höchstzulässiges Gesamtgewicht der Fahrzeugkombination von 7 Tonnen zu lenken. Eventuelle Ausnahmen gibt es beim Adria Alpina 663PT, hier kann es je nach Zuladung und Zugfahrzeug auch schon mit der Erweiterung C96 klappen.
Alle unsere Wohnwagen haben eine Wasserheizung von Alde sowie eine Fußbodenheizung, welche beide mit Zeitsteuerung und App funktionieren. Die Heizung kann ganz nach deinem Blieben mit Strom oder Gas betrieben werden und produziert eine unglaublich angenehme Wärme, ohne lautem Gebläse oder anderen Geräuschen.
Ja, selbstverständlich kannst du mit allen gängigen Kreditkarten deinen Traumurlaub direkt bei uns vor Ort bezahlen. Wir erheben keine zusätzlichen Gebühren für Kartenzahlungen.
Ja, in unseren Paketen sind alle anfallenden Kosten für das Fahrzeug und den jeweiligen Stellplatz bei einem unserer Partner inkludiert. Ebenso der Verbrauch von Gas und Strom. Individuelle Leistungen, wie zum Beispiel Wellness Angebote oder Skipässe werden direkt vom jeweiligen Stellplatz-Betreiber gesondert in Rechnung gestellt.
Der Selbstbehalt unserer Fahrzeuge beläuft sich auf € 750,- pro Schaden und Fahrzeug und betrifft die Vollkasko sowie die Teilkaskoversicherung.
Die Kaution beträgt € 1.500,- pro Fahrzeug und kann in bar oder mit Kreditkarte hinterlegt werden. Gerne kannst du die Kaution auch rechtzeitig vor Reiseantritt auf unser Geschäftskonto überweisen.
Entdecke.
Meist gestellte Fragen
Gerne bieten wir dir die Zustellung und Abholung unserer Luxuscamper österreichweit zu Sonderpreisen an. Bitte informiere dich in unserem Büro, bei Elisabeth, über die Kosten: info@deluxecamp.at oder telefonisch unter: +43.699.15 000 230.
Gerne vermitteln wir dir sämtliche Versicherungen rund um deinen Urlaub, nach deinen Wünschen. Wir empfehlen jedoch immer eine Reisestornoversicherung abzuschließen, da immer was sein kann. Die Kosten einer solcher Versicherung sind sehr überschaubar und im Fall der Fälle schützt dich die Versicherung vollumfänglich.
Ja, selbstverständlich stehen wir dir 24/7 telefonisch zur Verfügung. Unsere Notfall-Hotline findest du direkt an der Ausgangstür und an der Front unserer Fahrzeuge.
Alle unsere Wohnwagen haben hochmoderne und auf das jeweilige Fahrzeug ausgelegte Rangierhilfen (sogenannte Mover), um das Fahrzeug problemlos mit Hilfe einer Fernbedienung in jede noch so kleine Lücke zu manövrieren und so komfortabel auf jedem Platz die richtige Stellung zentimetergenau zu rangieren.
Selbstverständlich haben alle unsere Fahrzeuge Winterreifen in höchster Qualität und von den besten Herstellern.
Bei unseren Fahrzeugen ist das kein Thema! Sämtliche Leitungen, Tanks und andere wichtigen Systeme werden ständig automatisch beheizt, um dir so immer den höchsten Komfort zu bieten und um eine störungsfreie Nutzung und Bedienung sicherzustellen.
Ja, sehr gerne übernehmen wir für dich alle Buchungen deiner Aktivitäten vor Ort auf deinem gewünschten Stellplatz. Auch während deines Urlaubs stehen wir dir 24/7 zur Verfügung und du kannst ganz individuell alle deine Aktivitäten oder weitere Wünsche bei uns anfragen und buchen.
Nein, die Mitnahme von Haustieren ist nicht möglich. Wir bieten diese Service nicht an, da es sich ausschließlich um neue oder neuwertige Fahrzeuge handelt und sich diese mit Tieren schneller und stärker abnutzen und verschmutzen. Hinzu kommt, dass einige unserer Kunden eine Tierhaarallergie haben und die Tierhaare sehr schwer wieder im Fahrzeug zu entfernen sind.
Ja, je nach Verfügbarkeit kannst du dein Wunschfahrzeug frei wählen. Gerne kannst du zusätzlich auch noch unser Zugfahrzeug hinzu buchen, welches jedoch separat verrechnet wird.
Das ist nicht notwenig! Alle unsere Fahrzeuge haben ein Entertainment-Paket mit TV und Multimedia verbaut. Grundsätzlich sind Anbauten am Fahrzeug untersagt, da diese das Fahrzeug beschädigen könnten.
Ja, selbstverständlich kannst du mit allen gängigen Kreditkarten deinen Traumurlaub direkt bei uns vor Ort bezahlen. Wir erheben keine zusätzlichen Gebühren für Kartenzahlungen.
Ja, in unseren Paketen sind alle anfallenden Kosten für das Fahrzeug und den jeweiligen Stellplatz bei einem unserer Partner inkludiert. Ebenso der Verbrauch von Gas und Strom. Individuelle Leistungen, wie zum Beispiel Wellness Angebote oder Skipässe werden direkt vom jeweiligen Stellplatz-Betreiber gesondert in Rechnung gestellt.
Individuelle Leistungen wie Wellness oder Skipässe müssen direkt vor Ort vom jeweiligen Anbieter separat in Rechnung gestellt werden. Gerne organisieren wir für dich aber alle deine Aktivitäten vor Ort, sodass du deinen Urlaub in vollen Zügen genießen kannst.
Im Paketpreis ist wenn gewünscht die Zustellung des Fahrzeuges zu den angebotenen Stellplätzen inkludiert. Bitte beachte, dass wenn du die kostenlose Option „Zustellung“ in den Paketen wählst, ein Urlaubstag als Transportzeit gerechnet wird.
Die ausgewählten Standorte wurden von uns selbst getestet und als die Besten, sowohl beim Angebot als auch im Preis-Leistungs-Verhältnis, bewertet. Deshalb sind diese auch in unserem Angebot.
Du hast selbstverständlich die Möglichkeit, aus unseren über 30 Stellplatz-Partnern deinen Wunschstellplatz zu wählen. Je nach Stellplatz kann der Preis des Paketes variieren. Wir beraten dich gerne wenn du hierzu weitere Fragen hast.
In unseren Paketen sind folgende Leistungen für dich inkludiert: Das Fahrzeug selbst, der Stellplatz inkl. Nebenkosten des jeweiligen Betreibers, sämtliche Versicherungen des Fahrzeuges sowie die gesamte Ausstattung, wie Bettwäsche, Kücheneinrichtung, Flüssigkeiten für die Toiletten, Handtücher, Kaffeemaschine, Entertainment Paket, u.v.m.
Du benötigst für alle unsere Wohnwagen mindestens einen Führerschein der Klasse BE, der dich berechtigt ein höchstzulässiges Gesamtgewicht der Fahrzeugkombination von 7 Tonnen zu lenken. Eventuelle Ausnahmen gibt es beim Adria Alpina 663PT, hier kann es je nach Zuladung und Zugfahrzeug auch schon mit der Erweiterung C96 klappen.
Für deine persönlichen Gegenstände und Wertsachen bist du selbst verantwortlich, solltest du besondere Gegenstände mitführen, empfehlen wir dir diese separat zu Versicherung. Wir haften für keine gestohlenen Wertsachen.
Gerne steht dir erfahrenes Personal auf allen unseren Partnerstellplätzen für das Rangieren unserer Fahrzeuge zur Verfügung. Einfach kurz anrufen oder an der Rezeption bescheid geben.
Auf unseren Partnerstellplätzen wird vor Ort sichergestellt, dass das Fahrzeug immer vom Schnee befreit wird um Schäden durch eine größere Last zu vermeiden. Gerne lassen wir das Fahrzeug auch rundherum vom Schnee befreien, wenn gewünscht.
Der Selbstbehalt unserer Fahrzeuge beläuft sich auf € 750,- pro Schaden und Fahrzeug und betrifft die Vollkasko sowie die Teilkaskoversicherung.
Die Anzahlung deiner Buchung beträgt 20% des Gesamtbetrages und wird 8 Wochen vor Reiseantritt fällig.
Die Kaution beträgt € 1.500,- pro Fahrzeug und kann in bar oder mit Kreditkarte hinterlegt werden. Gerne kannst du die Kaution auch rechtzeitig vor Reiseantritt auf unser Geschäftskonto überweisen.
Schicke uns ganz einfach eine Anfrage mit deinen individuellen Wünschen. Wir setzen uns dann mit dir persönlich in Verbindung und klären alle Details. Wir lieben es deinen perfekten Urlaub für dich zu organisieren und dich persönlich zu beraten.
Alle unsere Wohnwagen haben eine Wasserheizung von Alde sowie eine Fußbodenheizung, welche beide mit Zeitsteuerung und App funktionieren. Die Heizung kann ganz nach deinem Blieben mit Strom oder Gas betrieben werden und produziert eine unglaublich angenehme Wärme, ohne lautem Gebläse oder anderen Geräuschen.
Unser Stornobedingungen sind wie folgt geregelt:
90 Tage vor Reiseantritt 0% Stornogebühren
60 Tage vor Reiseantritt 20% Stornogebühren
30 Tage vor Reiseantritt 50% Stornogebühren
14 Tage vor Reiseantritt 80% Stornogebühren
7 Tage vor Reiseantritt 100% Stornogebühren
Gerne bieten wir dir die Zustellung und Abholung unserer Luxuscamper österreichweit zu Sonderpreisen an. Bitte informiere dich in unserem Büro, bei Elisabeth, über die Kosten: info@deluxecamp.at oder telefonisch unter: +43.699.15 000 230.
Gerne vermitteln wir dir sämtliche Versicherungen rund um deinen Urlaub, nach deinen Wünschen. Wir empfehlen jedoch immer eine Reisestornoversicherung abzuschließen, da immer was sein kann. Die Kosten einer solcher Versicherung sind sehr überschaubar und im Fall der Fälle schützt dich die Versicherung vollumfänglich.
Ja, selbstverständlich stehen wir dir 24/7 telefonisch zur Verfügung. Unsere Notfall-Hotline findest du direkt an der Ausgangstür und an der Front unserer Fahrzeuge.
Alle unsere Wohnwagen haben hochmoderne und auf das jeweilige Fahrzeug ausgelegte Rangierhilfen (sogenannte Mover), um das Fahrzeug problemlos mit Hilfe einer Fernbedienung in jede noch so kleine Lücke zu manövrieren und so komfortabel auf jedem Platz die richtige Stellung zentimetergenau zu rangieren.
Selbstverständlich haben alle unsere Fahrzeuge Winterreifen in höchster Qualität und von den besten Herstellern.
Bei unseren Fahrzeugen ist das kein Thema! Sämtliche Leitungen, Tanks und andere wichtigen Systeme werden ständig automatisch beheizt, um dir so immer den höchsten Komfort zu bieten und um eine störungsfreie Nutzung und Bedienung sicherzustellen.
Ja, sehr gerne übernehmen wir für dich alle Buchungen deiner Aktivitäten vor Ort auf deinem gewünschten Stellplatz. Auch während deines Urlaubs stehen wir dir 24/7 zur Verfügung und du kannst ganz individuell alle deine Aktivitäten oder weitere Wünsche bei uns anfragen und buchen.
Nein, die Mitnahme von Haustieren ist nicht möglich. Wir bieten diese Service nicht an, da es sich ausschließlich um neue oder neuwertige Fahrzeuge handelt und sich diese mit Tieren schneller und stärker abnutzen und verschmutzen. Hinzu kommt, dass einige unserer Kunden eine Tierhaarallergie haben und die Tierhaare sehr schwer wieder im Fahrzeug zu entfernen sind.
Ja, je nach Verfügbarkeit kannst du dein Wunschfahrzeug frei wählen. Gerne kannst du zusätzlich auch noch unser Zugfahrzeug hinzu buchen, welches jedoch separat verrechnet wird.
Das ist nicht notwenig! Alle unsere Fahrzeuge haben ein Entertainment-Paket mit TV und Multimedia verbaut. Grundsätzlich sind Anbauten am Fahrzeug untersagt, da diese das Fahrzeug beschädigen könnten.
Ja, selbstverständlich kannst du mit allen gängigen Kreditkarten deinen Traumurlaub direkt bei uns vor Ort bezahlen. Wir erheben keine zusätzlichen Gebühren für Kartenzahlungen.
Ja, in unseren Paketen sind alle anfallenden Kosten für das Fahrzeug und den jeweiligen Stellplatz bei einem unserer Partner inkludiert. Ebenso der Verbrauch von Gas und Strom. Individuelle Leistungen, wie zum Beispiel Wellness Angebote oder Skipässe werden direkt vom jeweiligen Stellplatz-Betreiber gesondert in Rechnung gestellt.
Individuelle Leistungen wie Wellness oder Skipässe müssen direkt vor Ort vom jeweiligen Anbieter separat in Rechnung gestellt werden. Gerne organisieren wir für dich aber alle deine Aktivitäten vor Ort, sodass du deinen Urlaub in vollen Zügen genießen kannst.
Im Paketpreis ist wenn gewünscht die Zustellung des Fahrzeuges zu den angebotenen Stellplätzen inkludiert. Bitte beachte, dass wenn du die kostenlose Option „Zustellung“ in den Paketen wählst, ein Urlaubstag als Transportzeit gerechnet wird.
Die ausgewählten Standorte wurden von uns selbst getestet und als die Besten, sowohl beim Angebot als auch im Preis-Leistungs-Verhältnis, bewertet. Deshalb sind diese auch in unserem Angebot.
Du hast selbstverständlich die Möglichkeit, aus unseren über 30 Stellplatz-Partnern deinen Wunschstellplatz zu wählen. Je nach Stellplatz kann der Preis des Paketes variieren. Wir beraten dich gerne wenn du hierzu weitere Fragen hast.
In unseren Paketen sind folgende Leistungen für dich inkludiert: Das Fahrzeug selbst, der Stellplatz inkl. Nebenkosten des jeweiligen Betreibers, sämtliche Versicherungen des Fahrzeuges sowie die gesamte Ausstattung, wie Bettwäsche, Kücheneinrichtung, Flüssigkeiten für die Toiletten, Handtücher, Kaffeemaschine, Entertainment Paket, u.v.m.
Du benötigst für alle unsere Wohnwagen mindestens einen Führerschein der Klasse BE, der dich berechtigt ein höchstzulässiges Gesamtgewicht der Fahrzeugkombination von 7 Tonnen zu lenken. Eventuelle Ausnahmen gibt es beim Adria Alpina 663PT, hier kann es je nach Zuladung und Zugfahrzeug auch schon mit der Erweiterung C96 klappen.
Für deine persönlichen Gegenstände und Wertsachen bist du selbst verantwortlich, solltest du besondere Gegenstände mitführen, empfehlen wir dir diese separat zu Versicherung. Wir haften für keine gestohlenen Wertsachen.
Gerne steht dir erfahrenes Personal auf allen unseren Partnerstellplätzen für das Rangieren unserer Fahrzeuge zur Verfügung. Einfach kurz anrufen oder an der Rezeption bescheid geben.
Auf unseren Partnerstellplätzen wird vor Ort sichergestellt, dass das Fahrzeug immer vom Schnee befreit wird um Schäden durch eine größere Last zu vermeiden. Gerne lassen wir das Fahrzeug auch rundherum vom Schnee befreien, wenn gewünscht.
Der Selbstbehalt unserer Fahrzeuge beläuft sich auf € 750,- pro Schaden und Fahrzeug und betrifft die Vollkasko sowie die Teilkaskoversicherung.
Die Anzahlung deiner Buchung beträgt 20% des Gesamtbetrages und wird 8 Wochen vor Reiseantritt fällig.
Die Kaution beträgt € 1.500,- pro Fahrzeug und kann in bar oder mit Kreditkarte hinterlegt werden. Gerne kannst du die Kaution auch rechtzeitig vor Reiseantritt auf unser Geschäftskonto überweisen.
Schicke uns ganz einfach eine Anfrage mit deinen individuellen Wünschen. Wir setzen uns dann mit dir persönlich in Verbindung und klären alle Details. Wir lieben es deinen perfekten Urlaub für dich zu organisieren und dich persönlich zu beraten.
Alle unsere Wohnwagen haben eine Wasserheizung von Alde sowie eine Fußbodenheizung, welche beide mit Zeitsteuerung und App funktionieren. Die Heizung kann ganz nach deinem Blieben mit Strom oder Gas betrieben werden und produziert eine unglaublich angenehme Wärme, ohne lautem Gebläse oder anderen Geräuschen.
Unser Stornobedingungen sind wie folgt geregelt:
90 Tage vor Reiseantritt 0% Stornogebühren
60 Tage vor Reiseantritt 20% Stornogebühren
30 Tage vor Reiseantritt 50% Stornogebühren
14 Tage vor Reiseantritt 80% Stornogebühren
7 Tage vor Reiseantritt 100% Stornogebühren